Netzwerk

Um Ihnen in allen kommunikativen Belangen die beste Lösung anbieten zu können, arbeite ich mit langjährigen Kooperationspartnern zusammen.

 

 

Jacqueline Schäfer

Geboren in Gießen und aufgewachsen in Bonn.1989 Volontariat bei der „Passauer Neuen Presse“. Es folgten Stationen bei „Die Welt“ als Redakteurin in der Nachrichtenredaktion und in der Außenpolitik sowie bei „Deutsche Welle“ tv als Parlamentskorrespondentin und Chefin vom Dienst in Bonn und Berlin. Ab 2000 Redenschreiberin und Verantwortliche für Kommunikationsprojekte beim Verband Forschender Arzneimittelhersteller (vfa). Seit 2007 freiberuflich als Autorin (Ghostwriting), Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt (Krisen)Kommunikation und Mediencoaching und natürlich als Redenschreiberin für Politik und Industrie tätig. Seit 2012 im Präsidium des Verbands der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS), seit Juni 2016 dessen Präsidentin.

 

Konstanzer Straße 8

10707 Berlin

+493078894092

j.schaefer@mietautor.de

www.mietautor.de

 

Ralph Wild

Geboren in Lorch im Remstal bei Stuttgart, aufgewachsen als Sohn eines Bauunternehmers. Sein Drang zum Journalismus führte ihn zur "Rems-Zeitung" in Schwäbisch Gmünd, bei der er volontierte und anschließend 14 Jahre als Redakteur und Ressortleiter tätig war. 2008 wechselte er in die Automobilbranche und war hier vor allem im Verkauf und im Marketing bei den Marken VW und Audi tätig. Buchautor Ralph F. Wild veröffentlichte bislang die Krimis "REALMORD" und "24 - Stille Nacht" sowie mit "Flucht" eine Flüchtlingsdokumentation. Als selbstständiger Texter betreut er Firmen bei den Inhalten ihrer Websites, Social-Media--Auftritten und Newslettern. Zudem ist er Herausgeber des Stadtmagazins "im.Puls" für die Region Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen und Schorndorf.

 

rawiMEDIA, Rigaerstraße 10/1, 73568 Durlangen,

+491704838084,

kontakt@ralphwild.de

www.ralphwild.de, www.content.eu

 

Rolf Schroeder

Geboren in Köln, startete als Vertriebschef einer Brillenfirma. Er brachte die TABALUGA-Brillenkollektion für Deutsch-Rocker Peter Maffay auf den Markt. 1996 wechselte Schroeder ins Musik-, Sport- und Künstlermanagement. Einer seiner ersten und erfolgreichsten Schützlinge war Extremsportler Joey Kelly aus der legendären Kelly Family. Schroeder machte aus dem einstigen Musiker einen gefragten Vortragsredner und TV-Gast. Mit dem Wechsel ins Musikmanagement wagte sich Rolf Schroeder zugleich auf das damals noch in Deutschland unbekannte Feld des Musiksponsorings im Konzertbusiness,  u.a. für die Backstreet Boys, N’SYNC, Justin Timberlake, Art Garfunkel, Deep Purple, Elton John, Pink oder Simply Red. Mit Weltklasse-Entertainer DJ Bobo arbeitet er dank eines langfristig angelegten Sponsoring-Konzepts schon ununterbrochen seit 1996 erfolgreich zusammen.

Mittlerweile hat Rolf Schroeder sein Wirken auf den TV-Sektor ausgedehnt und sich ein beeindruckendes Netzwerk von Fernsehschaffenden erarbeitet. Aufgrund seiner guten Kontakte platziert er seine Künstler bei nahezu jedem wichtigen TV-Event aller Sender.

 

Music & Sport Consulting, Hahnweilerstr. 50, 70378 Stuttgart

Tel.: +49711535547, Fax: +497115380857

management@music-sport-consulting.de

www.music-sport-consulting.de

 

Helena Gühne

Geboren und aufgewachsen in Berlin. Nach einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete sie zuerst in der Werbeabteilung einer Tochtergesellschaft eines amerikanischen Konzerns. 1995 wechselte sie nach Stuttgart zu einem der damals größten Werbemittelhändler, für den sie mehr als 17 Jahre in den unterschiedlichsten Positionen tätig war, zuletzt als Vertriebsleiterin.

Im Januar 2016 wagte sie sich in die Selbstständigkeit. Ihre Spezialität ist die individuelle Beratung und Betreuung ihrer Kunden, egal, ob es kleine und mittelständische Unternehmen oder große Konzerne sind. Den perfekten Artikel für jedes Unternehmen, für jede Kampagne und jedes Produkt zu finden, realisiert sie dank ihrer breit aufgestellten Markenkenntnis sowie ihres exzellent ausgebauten Lieferanten – und Produzenten-Netzwerks, das bis nach Fernost reicht. Somit bietet sie ihren Kunden nicht nur eine große Produkt- sowie Markenvielfalt, sondern ermöglicht Ihnen sogar maßgeschneiderte Sonderproduktionen. „Ein individuell gestalteter Werbeartikel ist schließlich die beste Visitenkarte eines Unternehmens“, sagt sie.

 

hg – Ihr Werbemittelpartner

Böhmerwaldweg 28, 70736 Fellbach

TEL.: +497115109009, Mobil: +491714845290

guehne@hg-ihr-werbemittelpartner.de

www.hg-ihr-werbemittelpartner.de

Hier finden Sie mich

Patricia Leßnerkraus

Frisonistr. 21

70736 Fellbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an +497115781103

+491708329574

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patricia Leßnerkraus